Nach Stöbern, Aussuchen und Anprobieren war die Essenspause Motivationsschub genug, um sich mittags nochmal in Kleingruppen ins Getümmel zu stürzen. Ein für Alle erfolgreicher und gelungener Ausflug zum Centro nach Oberhausen!














Am 28.9. hatten wir die Möglichkeit, die Inhalte unserer Arbeit den Abschlußschülern der DiBo-Schule zu präsentieren. Die ca. 25 Jugendlichen begegneten unserem Vortrag mit viel Interesse und stellten zahlreiche aufgeweckte Fragen zum Themenspektrum des selbstbestimmten Lebens. Mit viel Applaus wurden wir verabschiedet und herzlich zu einer Wiederholung im neuen Jahr eingeladen.


