Firmenlauf 2018 und BetreuWo ist dabei

11.06.2018

Seit die Tage wieder länger und das Wetter wieder schöner wurde, bereitet sich die BetreuWo-Laufgruppe auf den diesjährigen Firmenlauf vor.

Seit die Tage wieder länger und das Wetter wieder schöner wurde, bereitet sich die BetreuWo-Laufgruppe auf den diesjährigen Firmenlauf vor. Jede Woche treffen wir uns, um im Forstgarten sportlich aktiv zu werden und unsere Ausdauer und allg. Fitness zu trainieren. Und jede Woche werden wir ein bisschen besser. 

Die Motivation an der Teilnahme zum Firmenlauf in Emmerich war also bestens. Am 8. Juni war es dann soweit: BetreuWo-Funktionsshirts an und ab an die Rennstrecke! Bei bestem Wetter wurden wir von zahlreichen Zuschauern ins Ziel getragen… naja, war schon ganz schön anstrengend für alle, wir haben schließlich unser Bestes gegeben und können alle mächtig stolz auf unser Ergebnis sein: alle hatten ihre Zeiten zum letzten Jahr verbessern können. 

Und weil wir jetzt nun mal so schön dabei sind, machen wir einfach weiter mit dem Laufen und halten schon Ausschau nach einem neuen Laufevent… wer zu unserer Gruppe noch dazustoßen möchte, ist herzlich eingeladen. 

 
 
 
 
 

BetreuWo e.V.  |  Impressum