BetreuWo-Winterfest 2018

27.11.2018

BetreuWo-Winterfest 2018 ein tolles Even ..

Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende entgegen und so war es an der Zeit, zum Winterfest zusammenzukommen:  

52 Bewohner waren der Einladung von BetreuWo e.V. gefolgt und wurden von den Mitarbeitern um 16 Uhr im Kolpinghaus begrüßt. 

Da das Fest auf den 10.11. fiel, startete das Programm mit Spielen rund um das Thema St. Martin. Nach einem stimmungsvollen Laternenumzug, einer lustigen Busfahrt und einem Ratespiel wurde von 3 Bewohnern und einer Unterstützerin ein Repertoire aus Gospel, Pop und Filmmusik gesanglich dargeboten und mit tosendem Beifall belohnt.

Auch die Redaktion der BetreuWo-Zeitschrift „Wortmeldung“ hatte sich ein lustiges Spiel ausgedacht, um auf ihre Schuhsammelaktion aufmerksam zu machen.  

Ein gutes Buffet durfte natürlich auch nicht fehlen. Mit vollen Bäuchen wurden anschließend die runden Geburtstagskinder 2018 geehrt. Beim Bingo-Spiel konnten sich 3 glückliche Gewinner über Einkaufsgutscheine freuen und auch die Tombola bescherte vielen Bewohnern überraschende Präsente. Die Gesangstalente gaben nochmals schöne Lieder im Chor und Solo zum Besten (Zugabe folgte ) und bei der Bildpräsentation konnte man das Jahr mit BetreuWo nochmals Revue passiert lassen. Mit der Überreichung der Geschenke an jeden Bewohner und der Möglichkeit die Photobox zu besuchen, endete bei dem abschließenden gemütlichen Beisammensein ein geselliger unterhaltsamer Abend.  

Auf ein Neues in 2019! 

Wir freuen uns  

BetreuWo e.V.  |  Impressum