BetreuWo feiert großes Winterfest.

08.12.2017

Am 18.11.2017 waren alle Bewohner zum großen Winterfest im Kolpinghaus eingeladen.

Am 18.11.2017 waren alle Bewohner zum großen Winterfest im Kolpinghaus eingeladen. Sehr viele Bewohner waren der Einladung gefolgt  und wurden von den Mitarbeitern von BetreuWo mit frischem Popcorn und Zuckerwatte begrüßt. Um 16 Uhr startete das Programm mit unterhaltsamen Spielen wie „ Kutschfahrt“, „TABU“ oder „Schätzwettbewerb“ bevor dann um 18.30 Uhr ein reichhaltiges Buffet aufgetischt wurde. 

Bei guten Gesprächen und schöner Begleitmusik der Band „Timeless“ mit dem Gastmusiker Daniel ließen sich alle das Essen schmecken. Anschließend wurden die „runden Geburtstagskinder 2017“ geehrt und die Redaktionsmitglieder stellten auf kreative Weise Inhalte ihrer Arbeit dar (es wurde ein Interview mit dem Nikolaus geführt) und verteilten die neueste Ausgabe ihrer Zeitschrift „Wortmeldung“. 


Weihnachtsfest 2017
Weihnachtsfest 2017
 

Nachdem jeder Bewohner ein schönes Geschenk entgegen nehmen konnte, spielte „Timeless“ zur Tanzmusik auf (und es wurde fleißig abgerockt!) bis um ca. 23 Uhr ein schöner, geselliger Tag zu Ende ging. Wir freuen uns schon auf das nächste Winterfest im Jahr 2018!!!!!!

 
 

BetreuWo e.V.  |  Impressum