Sommerfest 2016

02.09.2016

Am 27.08. hatte BetreuWo alle Bewohner zum großen Sommerfest eingeladen. Hier mehr dazu ...

Am 27.08. hatte BetreuWo alle Bewohner zum großen Sommerfest eingeladen. Wetter und Stimmung machten dem Namen „SOMMERFEST“ alle Ehre. 40 Bewohner waren der Einladung gefolgt und verbrachten einen geselligen und freudigen Tag, der viele unterhaltsame Programmpunkte bot.  

Nachdem alle mit einem kühlen Getränk begrüßt wurden, besuchte uns   Clown Elke und fand mit Bianca eine tolle, hilfsbereite Assistentin. Durch die tollpatschige Art brachte Clown Elke alle Anwesenden zum Lachen.

Sommerfest

Es folgten Mitmachspiele, die jeden ins Programm mit einbezogen und für lebhafte Stimmung unter den Sonnenschirmen sorgte. Danach versorgte uns ein mobiler Pommeswagen mit allen Köstlichkeiten, die man sich von einer holländischen Frittenbude nur vorstellen kann. Mit vollen Bäuchen ging es zu einem heiteren Spieleprogramm über.


Hier einige Impressionen des Sommerfestes ...


Immer wieder wurden zwischendurch musikalische Stimmungslieder von Christoph, Pascal, Johanna oder Tanja vorgetragen. Nach einem leckeren Eisbuffet wurde die neueste Ausgabe der BetreuWo-Zeitung „Wortmeldung“ von den Mitgestaltern Melanie und Florian vorgestellt und an alle Bewohner verschenkt.

Mit einem Sommerquiz und vielen schönen Preisen ging der fröhliche Tag um 18 Uhr für die Bewohner zu Ende.

Es war wirklich ein wunderschöner Tag.

 
 

BetreuWo e.V.  |  Impressum

betreuwowes