Teilnahme am TanzIn-Festival vom 9.-10. März

Teilnahme am TanzIn-Festival vom 9.-10. März

Auch in diesem Jahr waren wieder einige Mitglieder des Tanzprojekts beim 2-tägigen TanzIn-Festival in Duisburg mit dabei. Dabei ging es natürlich in erster Linie um das Erlernen neuer Tänze und den Spaß an Bewegung zu Musik. Aber auch Angebote wie Schlüsselanhänger basteln oder der Austausch mit anderen Teilnehmer*innen hat Freude bereitet und Lust darauf, die Teilnahme im nächsten Jahr zu wiederholen 🙂

BetreuWo-Winterfest 2023

BetreuWo-Winterfest 2023

Das graue und nasse Winterwetter konnte uns im gemütlichen Kolpinghaus nichts anhaben: bei lockeren Gesprächen, Tanz- und Gesangseinlagen, Spielen und Tombola, leckerem Essen und Weihnachtspunsch wurde Allen schnell warm ums Herz und später bei der Disco auch am ganzen Körper

BetreuWo e.V